German Martial Arts Games Open Schwäbisch Gmünd

German Martial Arts Games Open 13.07.2014 Schwäbisch Gmünd

In der realitätsbezogenen Selbstverteidigung ging die Goldmedaille an Philipp Mönch (BSC Wetzgau), der auch im Grappling sowie im Grapple & Strike ganz oben auf dem Treppchen Platz nahm. In der Kategorie „Show-Selbstverteidigung“ kam er auf Platz 2. Mit dieser „Ausbeute“ war Mönch der erfolgreichste Turnier-Teilnehmer.

Weitere Goldmedaillen im Grappling gingen an die BSC-Mitglieder Edoardo Bauer, Bernardo Bauer, Mohammed Al Janabi, Marvin Rommel und Sina Rota. Gold gab es auch für Lydia Kruse (TSF Gschwend). Über Grappling-Silber freuten sich Timo Harich, Yanik Hiller und Robin Müller (BSC), Bronze bekam Leon Schurr (BSC).

Im „Grapple & Strike“ gingen Goldmedaillen an die BSC-Mitglieder Sina Rota, Marvin Rommel und Bernardo Bauer. Auf Platz zwei kamen vom BSC Leon Schurr, Robin Müller und Edoardo Bauer. Den dritten Platz belegten Yanik Hiller und Timo Harich (BSC). Harich startete auch im Jiu-Jitsu-Allkampf und bekam dort die Goldmedaille.