Kontakt

Willkommen auf unserer Kontaktseite. Hier kannst Du uns eine Nachricht hinterlassen und wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

    Adresse

    Prager Weg 14, 73527 Schwäbisch Gmünd - Wetzgau

    Mail

    info@bsc-wetzgau-ev.de

    Telefon

    +01 - 123 456 78 90

    Ich bin erst seit ein paar Monaten im Kempo Judo Verein und bin begeistert von der positiven Atmosphäre und dem tollen Team. Die Trainings sind immer abwechslungsreich und fordernd, aber auch für Anfänger gut geeignet. Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich das Training verlasse, gestärkt und zufrieden. Ich kann den Verein nur empfehlen!
    Oliver Neumann
    Ich habe schon viele Kampfsportvereine kennengelernt, aber der Kempo Judo Verein hat mich wirklich überzeugt. Die Trainer sind sehr kompetent und geben immer ihr Bestes, um jedem Teilnehmer individuelle Tipps und Anleitungen zu geben. Die Gemeinschaft im Verein ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann den Verein nur weiterempfehlen.
    Emma May