Jahreshauptversammlung 2024

Der BSC blickt mit Stolz zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2023.

Viele Wettkämpfe, eine neue Webseite, neue Mitglieder, neue Angebote und ein Haufen zufriedener Trainer.

Die Ansprache des Vereinsvorsitzenden Philipp Mönch macht Hunger auf mehr. Der fortschreitende Umbau der Halle, ein aufgebessertes Materiallager mit vielen neuen Trainingssachen für unsere Mitglieder und weiteres. Mit Stolz geschwellter Brust gab er einen groben Ausblick, was das Jahr 2024 für den BSC bereit hält.

Den Worten des Vorsitzenden konnten auch die Trainer- und weiteren Beauftragten im Verein nur beipflichten.

Mit Sang und Klang sowie mit guten Essen kam jeder, der der Hauptversammlung beiwohnte, auf seine Kosten.

Der BSC freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2024 und bedankt sich bei allen, die diesen Verein zu dem machen was er ist.