Kickboxtraining beim BSC Wetzgau

Der mehrfache Kickbox-Weltmeister Maurizio Granieri unterrichtet nach der Trennung vom Hurricane-Studio Schwäbisch Gmünd nun in den Hallen des BSC-Wetzgau.

Einige Mitglieder des MMA-Teams vom BSC Wetzgau haben gleich zum Auftakt die Chance genutzt, mit Granieri zu trainieren. Sie sehen dies als ideale Ergänzung zu ihrem normalen MMA-Training an.

Da das reguläre MMA-Training (unter der Leitung des mehrfachen deutschen Meisters, World-Games-Siegers und World-Cup-Gewinners Bernardo Bauer) direkt im Anschluss stattfindet, lässt sich beides perfekt unter einen Hut bringen. Auch für Mitglieder, die primär wegen der praxisorientierten Selbstverteidigung im Verein sind, ist Kickboxen ein guter Weg, um das schnelle Reagieren, das präzise Treffen sowie Distanzgefühl und Kondition zu verbessern.